Vertriebsassistent (m/w)

Bekleidung

Soest

Oelmüllerweg 3-15

kampschulte-soest.de

Vertriebsassistent (m/w) Kampschulte GmbH & Co. KG Soest Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Gmbh & Co Kg In Soest Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Das Mit Einer über 160-jährigen Erfahrung Erfolgreich Im Großraum Nrw Tätig Ist Beschäftigt Mittlerweile 190 Mitarbeiter/-innen Und Bietet Mit Seinem Engagement Und Teamgeist Professionelle Serviceangebote Im Bereich Der Textilen Dienstleistungen Für Seine Zufriedenen Und Langjährigen Kunden An Dazu Gehören Die Textile Vollversorgung Im Gesundheitswesen Mietberufskleidung Für Alle Wirtschaftszweige Der Schmutzfangmattenservice Und Stoffhandtuchspenderservice Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsassistenten (m/w) - Teilzeit - Wenn Sie Gerne In Einem Team Ihren Beitrag Zum Unternehmenserfolg Einbringen Möchten Sich Zutrauen Am Telefon Neugierde Und Interesse Für Unsere Servicelösungen Zu Erzeugen Routiniert Am Pc Sind Sich Als Flexibel Zuverlässig Selbstbewusst Kommunikativ Und Engagiert Beschreiben Würden Dann Bieten Wir Ihnen Die Chance Auf Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Und Soliden Unternehmen Ein Positives Arbeitsklima In Einem Kompetenten Umfeld Wenn Sie Sich Das Zutrauen Rufen Sie Uns Bitte An (um Telefonischen Erstkontakt Wird Gebeten) Gmbh & Co Kg Verkauf Sales Telesales Innendienst Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Textilien Kaufmann Kaufmännischer Angestellter Bürokaufmann Verkäufer Vertriebsassistent (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Soest

Leiter (m/w) Warenwirtschaft

Vertriebsassistent (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Materialwirtschaft
   Kampschulte GmbH und Co. KG (Soest)

Organisationsentwickler/-in mit Schwerpunkt Dokumentenmanagement (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Pflegefachkraft
   KATHARINENHOF AN DER HEIDE (Dresden)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Drais)